Textilkunst und Malerei

Bunt und kraftvoll

Aquarellmalerei, Stoffbilder, Taschen, Pölster

Mit den Stoffen fing alles an. Das war 2014. Ich war (und bin) fasziniert von bunten Mustern, Leder, und der Art und Weise, wie sich das Material verarbeiten lässt; dass es tausend Möglichkeiten gibt – und tausende mehr. Mit den Stoffen und der Näherei fing also alles an. 2018 kamen Bilder auf Paper und die Wandmalerei dazu; allesamt inspiriert von der Natur, die mir hier entlang der Donau jeden Tag in all ihrer Fülle begegnet.

In meiner Werkstatt entstehen Einzelstücke, liebevoll von Hand gefertigt, für besondere Anlässe oder für den Alltag. Derzeit erhältlich sind Stoffbilder, Taschen, Decken, Pölster, Wunschpuppen, Aquarellzeichnungen und Wandmalereien.

Maßanfertigung

Ich fertige meine Stücke nach eigenen Ideen und auf Wunsch sehr gerne auch nach Maß. Denn es gibt Dinge, die findet man und frau nicht von der Stange – oder möchte dort gar nicht erst suchen. Ich setze für dich alle Arten von Bildern, Stoff-Illus oder Pölstern um, dazu Decken, Taschen oder andere textile Werke. Gerne mit vorhandenem Stoff, etwa alten T-Shirts, Hosen oder ausgemusterter Kinderkleidung, gerne mit neuen Textilien aus meinem Fundus – oder wir entscheiden uns für eine Kombination aus beidem. Und wenn du gern ein Portrait von dir oder deinem Krafttier an der Wand haben möchtest, in dem das Wesen spürbar ist, dann bin ich die richtige, um deine künstlerischen Ideen umzusetzen.

Wünschst du dir ein ganz persönliches Stück nur für dich – oder ein Geschenk für deine Liebsten? Schreib mir gern und wir finden genau das richtige für dich.