Zur Ruhe kommen / Wien

Frauentanz Oktober Ruhe

Frauentanz im Oktober
13. Oktober 2018
14.00 bis 16.00 Uhr

Der Herbst ist da, wie wunderbar: Zeit für dich

Entdecke die Langsamkeit für dich. Wie spürt es sich an, hineinzufinden in die Ruhe? Was braucht dein Körper jetzt, wo das Jahr langsam zur Neige geht?

Wir bereiten uns vor auf die ruhige Jahreszeit und beginnen, Rückschau zu halten: Was ist uns begegnet, was haben wir gelernt und was nehmen wir mit in die Gegenwart? Am 13. Oktober befinden wir uns etwa zehn Tage vor dem Vollmond, können uns vorbereiten auf das, was wir dann manifestieren möchten.

Tauche mit einer kleinen Gruppe von Frauen ein in deine ureigenste Weiblichkeit. Entdecke, was das für dich heißt: Frau sein. Wir werden ganz gemütliche Übungen allein und zu zweit machen, die uns helfen, Zugang zu unserer Weiblichkeit und unserer Ruhe zu finden, wir werden tanzen und einfache Körperarbeit machen.

Samstag, 13. Oktober 2018
14.00 bis 16.00 Uhr
Feelgoodstudio Vienna, Burggasse 31 (Innenhof), 1070 Wien
Der Preis beträgt 50,- Euro.

Anmeldung bis 9. Oktober via hallo@holla.co.at oder 0699/110 222 05. Bei Anmeldung wird der Kursbeitrag fällig, die Kontodaten für die Überweisung erhältst du per Mail. Bei Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (s. Punkt „Workshops“).