Tanz, Familie!

Tanz Familie

Freitag, 12. Oktober 2018
14.30 bis 16.00 Uhr

Für Eltern und Kinder ab 8 Jahen, die gern gemeinsam tanzen und Spaß haben möchten. Natürlich auch für Alleinerziehende

Jeder nimmt sein Lieblingslied mit und die anderen müssen (!) dazu tanzen. Egal ob Schlager, Techno oder sonstwas: Lasst uns gemeinsam die Welt unseres Gegenübers entdecken. Seien wir neugierig darauf, was uns unsere Lieben zu sagen haben. Musik ist, finde ich, da die beste Brücke – vom Tanz ganz zu schweigen.

Wir tanzen allein, in der Gruppe, zu zweit, machen Phantasiereisen und holen auch mal die Zeichenstifte raus, wenn uns danach ist.

Frau Hollas Tochter ist mit dabei und gemeinsam werden wir wirbeln und lachen und Gas geben.

Es sind natürlich keine Tanzkenntnisse erforderlich.

Freitag, 12. Oktober
14.30 bis 16.00 Uhr
Feelgoodstudio Vienna, Burggasse 31 (Innenhof), 1070 Wien
Der Preis beträgt pro Nase 15,- Euro

Anmeldung bis 5. Oktober via hallo@holla.co.at oder 0699/110 222 05. Bei Anmeldung wird der Kursbeitrag fällig, die Kontodaten für die Überweisung erhältst du per Mail. Du kannst auch vor Ort bezahlen. Bei Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (s. Punkt „Workshops“).