Tanz deine Weiblichkeit / Wien

Tanzende Frau in der Wiese

Frauentanz mit Holla
15., 22. und 29. Jänner
jeweils 17.30 bis 19.30 Uhr

Tanzen, verbunden sein, wachsen

An diesen drei Abenden tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit, entdecken unsere Schönheit und Einzigartigkeit – aber auch unsere Zweifel, unsere Ängste; die Wut vielleicht. Ich zeige dir, wie du all das im Tanz willkommen heißt, wenn es sich zeigt. Alles ist deins und alles ist eins. Es gibt nicht nur das Licht, auch das Dunkel; und beides darf sein. Gerade wir Frauen sind voll von scheinbar unvereinbaren Gefühlen, die alle zur gleichen Zeit auftauchen können. Das ist ganz natürlich – wenn auch in unserer Gesellschaft nicht immer „normal“. Doch „normal“ hat uns nicht besonders nah zu unserer inneren Kraft gebracht – also versuchen wir’s jetzt mal mit „natürlich“. Ich glaube, das ist ein ziemlich guter Weg.

Wir tanzen barfuß, bitte bring bequeme Kleidung zum Umziehen mit.

Wir tanzen im Fokus Wien Seminarzentrum in der Neubaugasse 44/Stg. 2/12, 1070 Wien
Der Preis beträgt 30,- Euro pro Einheit.

Anmeldungen bis etwa drei Tage vor dem Termin via Telefon (gern auch sms, Whatsapp oder Signal) unter 0699/110 222 05 oder hallo@holla.co.at. Bei Anmeldung wird der Kursbeitrag fällig, die Kontodaten für die Überweisung erhältst du per Mail. Bei Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (s. Punkt „Workshops“).