Energiearbeit

Mit Holla nach den Perlen tauchen

Energiearbeit

Leben ist Veränderung, das erfahren wir jeden Tag aufs Neue: Selten bleibt etwas, wie es ist. Gerade, wenn wir es uns schön eingerichtet haben, kommt etwas Neues auf uns zu. Unsere Kinder „funktionieren“ nicht mehr, unsere Beziehung hinkt, in der Arbeit läuft es nicht so, wie wir das gerne hätten. Oder wir sind irgendwie unzufrieden, wissen aber nicht, wie wir die Situation lösen können. Manchmal sind wir auch einfach zu bequem, um den nächsten Schritt zu gehen. Energiearbeit mit Holla ist eine Möglichkeit, diesen Schritt zu machen.

Ich weiß, wie kraftvoll Veränderung ist – und ich weiß, wie viel Mut dazu gehört, sich auf den Weg ins Neue zu machen.

Während eines solchen Prozesses ist es wichtig, ein verständnisvolles Gegenüber zu haben; einen Menschen, der den Weg kennt und der weiß, was es heißt, zu sich selbst zu stehen.

Das ist es, was ich tue: Ich begleite Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Das gelingt mir mit unterschiedlichen Methoden. Allen voran das Gespräch, in dem wir zum Kern vordringen: Worum geht es wirklich? Anschließend arbeite ich mit Bewegung, Tanz, mit meinen Händen, mit Heilsteinen und Klangschalen, um Altes zu lösen. Gemeinsam tauchen wir nach den vielen Perlen in deinem Inneren, die nur darauf warten, endlich entdeckt zu werden.

Kontaktiere mich gern für ein kostenloses erstes Telefonat.